close

CBD

Die CBD

Cannabidiol ist ein Cannabinoid, das in Cannabis gefunden wird. Es ist das zweitwichtigste Cannabinoid in der Pflanze. CBD gilt als der kleine Bruder von THC.


Medizinisch wird es zur Behandlung von Krämpfen, Entzündungen, Angstzuständen und Übelkeit sowie zur Hemmung des Wachstums von Krebszellen eingesetzt. Neuere Studien haben gezeigt, dass es bei der Behandlung von Schizophrenie wirksam wäre, dass es auch die Symptome von Dystonie lindern könnte. Die Forschung wird zur Behandlung von Epilepsie fortgesetzt.

CBD ist das am zweithäufigsten untersuchte Cannabinoid nach THC und hat eine Konzentration (in% Trockensubstanz) von 0,1-2,9%. Es ist in drei Drogen anwesend: Sativex, Epidiolex und Cannador.

Es hat sedative Effekte bei Tieren gezeigt. Andere Forschungen zeigen auch, dass Cannabidiol die Aufmerksamkeit erhöht. Es kann die Geschwindigkeit der THC-Eliminierung im Körper durch Störung seines Metabolismus in der Leber verringern. Cannabidiol ist ein sehr lipophiles Produkt und kommt in der Muttermilch vor. Es würde auch eine Wirkung auf Nikotinrezeptoren haben und eine Rolle beim Stoppen und Beenden des Rauchens spielen.

CBD interagiert mit Cannabinoid-Rezeptoren im Körper, wodurch die natürliche Reaktion des Körpers auf Schmerz, Angst und Stress usw. aktiviert und verbessert wird. im Nervensystem. Cannabidiol verringert Entzündungen und ignoriert Schmerzen im Nervensystem. Der Körper arbeitet gut mit Cannabidiol zusammen, weil wir unsere eigenen natürlichen CBD-Versionen haben. Was macht Cannabidiol zu einer Erweiterung oder natürlichen Stimulation unseres Nervensystems?


fr French?
X

close

CBD

The CBD

Cannabidiol is a cannabinoid found in cannabis. It is the second most important cannabinoid in the plant. CBD is considered the little brother of THC.


Medically, it is used to treat convulsions, inflammation, anxiety and nausea, as well as to inhibit the growth of cancer cells. Recent studies have shown that it would be effective in treating schizophrenia, that it could also relieve the symptoms of dystonia. Research is ongoing as a treatment for epilepsy.

CBD is the second most studied cannabinoid after THC and has a concentration (in% dry matter) of 0,1-2,9%. It is present in three drugs: Sativex, Epidiolex and Cannador.

It has shown sedative effects in animals. Other research also shows that cannabidiol increases alertness. It may decrease the rate of THC elimination in the body by interfering with its metabolism in the liver. Cannabidiol is a very lipophilic product and is found in breast milk. It would also have an effect on nicotine receptors and play a role in stopping and quitting smoking.

CBD interacts with cannabinoid receptors in the body, activating and enhancing the body's natural response to pain, anxiety and stress, etc. in the nervous system. Cannabidiol decreases inflammation and ignores pain in the nervous system. The body works well in conjunction with cannabidiol because we have our own natural versions of CBD. What makes cannabidiol an extension or natural stimulation for our nervous system.


fr French?
X