close
Science

Facebook nutzt künstliche Intelligenz, um Drogen zu bekämpfen

CBD-Öl - 2,75% - 10 ml

Facebook, Google und Twitter arbeiten zusammen, um die Opiatabhängigkeit zu bekämpfen.

Die drei Technologiegiganten schließen sich zu einer neuen Allianz zusammen. "Tech zusammen Ein Programm zur Bekämpfung der Opioidkrise. Ziel ist die Förderung besserer Praktiken und die Zusammenarbeit bei der Behandlung von Sucht. Zur gleichen Zeit Facebook und Instagram nutzen AI um Drogenhändler zu identifizieren, die ihre Websites nutzen.

Proaktive Erkennungstechnologie

Auf Plattformen können drogenbezogene Bilder gelöscht werden, bevor sie von Benutzern angezeigt oder gemeldet wurden.

"Unsere Technologie ist in der Lage, Inhalte zu erkennen, die Arzneimittelbilder enthalten, und erkennt Verkaufsabsichten mit Informationen wie Preis, Telefonnummern oder Benutzernamen für andere Social-Media-Konten." sagte Kevin Martin, Leiter der US-Politik bei Facebook.

Parallel dazu sprach Susan Molinari, Politik- und Regierungsbeauftragte bei Google, auf einer Veranstaltung des Zentrums für sichere Internetapotheken (CSIP), eine amerikanische Non-Profit-Organisation, sagte das 50 000-Abfragen zu bestimmten Opioid-Medikamenten wurden täglich in der Suchmaschine durchgeführt.

Elle a ajouté que Youtube Außerdem wurden Anzeigen mit Drogenkonsumenten gehostet, um Wohltätigkeitsorganisationen zu fördern, die Süchtigen helfen.

Mark Zuckerberg, Geschäftsführer von Facebook, hat bereits angedeutet, dass die Plattform die Einführung von Technologien in Betracht ziehen würde, um proaktiv mehr Inhalte im Zusammenhang mit Drogen zu entfernen.

Der Vizepräsident der US Public Policy auf Facebook, Kevin Martin, sagte in einem Presseartikel "Tech Together" wird am Dienstag zum ersten Mal in Washington DC zusammentreffen, wo Experten und Organisationen, die an Prävention, Behandlung und Genesung arbeiten, Maßnahmen zur Bekämpfung dieser Epidemie diskutieren werden.

Das soziale Netzwerk wird auch Updates über seine jüngsten Bemühungen zur Durchsetzung seiner Richtlinien zum Verbot des Verkaufs von Medikamenten geben, einschließlich der proaktiven Erkennung dieser Art von Inhalten sowie seiner Zusammenarbeit mit Partnern. Martin sagte, Facebook arbeite derzeit mit lokalen und nationalen Organisationen wie SAMHSA und Partnerschaft für drogenfreie Kinder. Wer auf Facebook und Instagram nach opioiden Informationen sucht, wird auf die Informationsseite der nationalen Hotline verwiesen SAMSHA und andere Ressourcen, die kostenlose und vertrauliche Informationen zur Behandlung und Aufklärung von Opioiden enthalten.

Das soziale Netzwerk arbeitet auch mit der Computerforensisches Forschungslabor an der Universität von Alabama in Birmingham, um mehr darüber zu erfahren, wie Straftäter ihre Aktivitäten verbergen, beispielsweise die Verwendung neuer Namen für Drogen. Dies ermögliche es den menschlichen Moderatoren, Seiten, Gruppen und Hashtags zu untersuchen, die mit dem Drogenkonsum in Zusammenhang stehen könnten, sowie Trends.

Martin schreibt außerdem: "Durch die automatische Erfassung weiterer Nachrichten kann unser Team sein Fachwissen nutzen, um Konten, Seiten, Gruppen und Hashtags zu untersuchen und in Zusammenarbeit mit Experten anstehende Trends zu identifizieren. . "

"Wir werden weiterhin in Technologie investieren, um den Verkauf illegaler Drogen auf unseren Plattformen zu verhindern, das Bewusstsein und die Aufklärung zu stärken und die Menschen mit Hilfe und Ressourcen zu verbinden", schließt Martin.

Die Dienste von Facebook ermöglichen es Freunden, Familienmitgliedern und Unterstützungsnetzwerken, sich in schwierigen Zeiten gegenseitig zu helfen. So wird es für Menschen mit Suchtproblemen oder für ihre Angehörigen einfacher, die Kraft zu bekommen, die sie in diesem Leben brauchen. Schlacht. Wir freuen uns auf unsere neue Allianz mit der Industrie und darauf, Wege zu finden, um unsere Wirkung durch die Zusammenarbeit und Unterstützung der wichtigen Arbeit unserer Partner zu steigern. "

Tags : AbhängigkeitOpioideTechnologie

close
Science

Facebook uses artificial intelligence to fight drugs

CBD Oil - 2,75% - 10ml

Facebook, Google and Twitter are working together to help fight opiate addiction.

The three tech giants team up in a new alliance, "Tech Together A program to combat the opioid crisis. The goal is to promote best practices and collaborate on ways to treat addiction. At the same time Facebook and Instagram use AI to identify drug traffickers who use their sites.

"Proactive detection" technology

It allows platforms to delete drug-related images before they have been seen or reported by users.

"Our technology is capable of detecting content that includes drug images and detects intent to sell with information such as price, phone numbers or usernames for other social media accounts" a said Kevin Martin, head of US public policy at Facebook.

At the same time, Susan Molinari, responsible for policies and government relations at Google, speaking at an event organized by the Center for Safe Internet Pharmacies (CSIP), an American non-profit organization, said that 50 000 queries about specific opioid drugs were performed daily in the search engine.

She added that YouTube it also hosted advertisements using drug users to promote charities that offer help to addicts.

Mark Zuckerberg, chief executive of Facebook, has previously indicated that the platform will consider introducing technology to proactively remove more drug-related content.

The Vice President of US Public Policy on Facebook, Kevin Martin, said in a press article "Tech Together" will meet for the first time on Tuesday in Washington, DC where it will be joined by experts and organizations working on prevention, treatment and recovery to discuss what can be done to combat this epidemic. "

The social network will also share updates on its latest efforts to enforce its policies prohibiting the sale of drugs, including the proactive detection of this type of content, as well as its work with partners. Martin said Facebook is currently working with local and national organizations such as SAMHSA and the Partnership for Drug-Free Kids. People looking for information on opioids on Facebook and Instagram are directed to the national hotline's information page. SAMSHA and other resources containing free and confidential information about opioid treatment and education.

The social network also works with the Computer Forensic Research Lab from the University of Alabama at Birmingham to learn more about how offenders hide their activities, such as the use of new names for drugs. According to him, this allows human moderators to examine the pages, groups and hashtags that could be related to drug use, as well as trends.

Martin also writes: "By capturing more messages automatically, this technology allows our team to use their expertise to investigate accounts, pages, groups and hashtags, as well as work with experts to spot the next trends. . "

"We will continue to invest in technology to prevent the sale of illicit drugs on our platforms, to increase awareness and education, and to put people in touch with help and resources," said Martin.

Facebook services allow friends, families and support networks to help each other through difficult times, making it easier for people who suffer from addiction or help their loved ones to get the strength they need. battle. We look forward to our new industry alliance and to finding ways to increase our impact through the collaboration and support of the important work of our partners. "

Tags : addictionopioidsTechnology