schließen
CBD

E Flüssigkeit mit Cannabidiol

das Cannabidiol 8 e flüssig

Trend von Cannabis Liquid E für elektronische Zigarette

Cannabis e Flüssigkeit oder Cannabidiol (CBD) ist eines der beiden wichtigsten Cannabinoide in der Zusammensetzung von Hanf. Es hat nicht die psychotropen Wirkungen von THC, wirkt jedoch erheblich auf das Nervensystem, indem es die Konzentration verbessert, Stress reduziert und im medizinischen Bereich anerkannt bleibt. Cannabis E-Flüssigkeiten sind Flüssigkeiten, die mit einem elektronischen Zigarettensystem (auch als „Vapoteuse“ bezeichnet) eingeatmet werden sollen. Der Trend ist klarer, die Cannabidiol (CBD) e-Flüssigkeit wird für gesund erklärt und ist für unseren Körper von hoher Bioverfügbarkeit.

Cannabidiol, CBD, Bioverfügbarkeit, e Flüssigkeit

Cannabis e Flüssigkeit mit CBD (Cannabidiol)

CBD-E-Liquids sind zum Verzehr durch Einatmen von Dampf mit einer elektronischen Zigarette, auch Vapoteuse genannt, bestimmt. Ziel ist es, Nikotin als Ersatz für Zigaretten einzuatmen und vor allem die toxischen Auswirkungen der Verbrennung zu begrenzen und sogar für einige Menschen den Gesamtkonsum von Nikotin zu reduzieren.

Cannabidiol, CBD, Bioverfügbarkeit, e Flüssigkeit

Sie bestehen im Allgemeinen aus einer Mischung aus Propylenglykol oder pflanzlichem Glycerin, Aromen und gegebenenfalls Nikotin. Kurz gesagt, wir können eine 100% natürliche Cannabis-E-Flüssigkeit aus ungiftigen Produkten herstellen. Dieses Nikotin kann aber auch durch ein Element ersetzt (oder kombiniert) werden, das in Hanf und Cannabis sehr häufig vorkommt: Cannabidiol (CBD).

Cannabidiol, CBD, Bioverfügbarkeit, e Flüssigkeit

Cannabidiol ist ein Cannabinoid mit nicht-psychotropen Eigenschaften, was bedeutet, dass Sie nicht gesteinigt werden. Es hat jedoch viele heilende Eigenschaften zur Behandlung von Krämpfen, Übelkeit, Angstzuständen und vielem mehr. Im Fall von E-Liquid wirken sich niedrige Dosen positiv auf die Konzentration und Entspannung aus. Darüber hinaus nach neue Studien Cannabidiol (CBD) hilft effektiv im Kampf gegen das Rauchen.

lesen :  Komplette Pflanzenextrakte vs. Cannabisisolate

Cannabidiol, CBD, Bioverfügbarkeit, e Flüssigkeit

Beachten Sie jedoch, dass die CBD E-Flüssigkeit eine geeignete E-Zigarette benötigt, die die Flüssigkeit auf die richtige Temperatur erhitzt, damit die CBD ordnungsgemäß verdampft werden kann. So ist eine 20-30 W e-Zigarette, die auf 180 ° C aufheizt, oft sehr gut.

Aromatisierte CBD-Flüssigkeiten

Letztere stammen aus einer konservativen Extraktion aller Geschmacksmoleküle des Hanfs, der Geschmack bleibt erhalten und der ausgeatmete Dampf bleibt geruchlos. Der große Vorteil von Cannabinoiden ist, dass sie nicht riechen oder schmecken. Es sind andere Moleküle, die dafür verantwortlich sind, besser bekannt unter dem Namen Terpene.

Cannabidiol, CBD, Bioverfügbarkeit, e Flüssigkeit

In diesem Fall werden ihrer Zusammensetzung natürliche oder nicht natürliche Aromen hinzugefügt. Im Allgemeinen gibt es Aromen von Mango, süßer Erdbeere, Himbeere usw. Natürlich sind diese Parfums Beispiele für vermarktete Aromen, genau wie in der Lebensmittelindustrie ... Künstliche Aromen ermöglichen theoretisch die Erzielung des originellsten Geschmacks. Die interessanteste Flüssigkeit wäre jedoch diejenige, die die Terpene bestimmter Cannabis-Sorten wie ß-Caryophyllen, Terpinolen, ß-Ocimen und das klassische Limonen (Zitrone) rettet.

Die Cannabis-Flüssigkeit mit THC

Diese E-Liquids werden auf die gleiche Weise hergestellt wie E Liquid CBD, sie sind jedoch nicht überall legal, da sie für sie nicht verwendbar sind medizinische Tugenden. THC-E-Liquids werden viel weniger kontrolliert, da sie THC enthalten, eine psychotrope Substanz, die für den Freizeitgebrauch verboten ist. Die meisten vermarkteten Produkte bestehen aus synthetischem THC mit Molekülen wie JWH-018 oder anderen seltsamen Molekülen ...

lesen :  Das tupfende Utensil, das Beste vom Dab Rig

Cannabidiol, CBD, Bioverfügbarkeit, e Flüssigkeit

Beachten Sie, dass die Auswirkungen dieser synthetischen Cannabinoide als gefährlich eingestuft werden. Sie wirken auf die gleichen Rezeptoren wie natürliches THC, aber auf eine „unkontrollierbarere“ Weise ... Es gibt viele schlechte Rückmeldungen und manchmal erschreckende. Am besten tun deine eigene e Flüssigkeit.

Bioverfügbarkeit der CBD-Flüssigkeit

Die erste wissenschaftliche Studie über das Verdampfen von CBD (" Protokoll für die Verabreichung von Cannabidiol (CBD) und CBD in Kombination mit 9-Tetrahydrocannabinol (THC) durch Verdampfen Wurde von Forschern der Wollongong University in Australien im Oktober 2014 geschrieben. Diese Forschung erwähnt, dass die intrapulmonale Verabreichung von Cannabinoiden als eine effektive Art der Absorption angesehen wird. Weil es von schneller Wirkung und hoher systemischer Bioverfügbarkeit begleitet wird. Cannabinoid-Vapotage ist eine sichere intrapulmonale Verabreichung, da sie nicht die mit der Verbrennung verbundenen Risiken beinhaltet. Darüber hinaus kommt die Studie zu dem Schluss, dass das CBD-Essen nicht effektiv ist, es ist gefährlich, Rauchen ist auch gefährlich und ineffektiv, Vaping ist die beste Option.

Cannabidiol, CBD, Bioverfügbarkeit, e Flüssigkeit

Vaping CBD bleibt ein wachsender Trend. Somit sorgt die „saubere“ Seite für Gesundheit und sanfte Wirkung für einen moderaten und ruhigen Verbrauch eines Moleküls, das bereits in unseren Nervenrezeptoren vorhanden ist. Der Markt wird aufgebaut, aber einige Kultivierungsexperten beginnen, die bestmöglichen Extrakte zu extrahieren, um eine hohe Qualität des Endprodukts sicherzustellen. Verbrauchen Sie vor allem keine synthetischen Moleküle und entscheiden Sie sich so weit wie möglich für eine natürliche und organische Garantie des Rohstoffs.


Tags : Zigarette électroniquedie FlüssigkeitVapen
Unkrautmeister

Der Autor Unkrautmeister

Unkrautmediensender und Kommunikationsmanager, spezialisiert auf legales Cannabis. Weißt du was sie sagen? Wissen ist Macht. Verstehen Sie die Wissenschaft hinter der Cannabismedizin und bleiben Sie auf dem neuesten Stand der gesundheitsbezogenen Forschung, Behandlungen und Produkte. Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Nachrichten und Ideen zu Legalisierung, Gesetzen und politischen Bewegungen. Entdecken Sie Tipps, Tricks und Anleitungen der erfahrensten Erzeuger der Welt sowie die neuesten Forschungsergebnisse und Erkenntnisse der wissenschaftlichen Gemeinschaft zu den medizinischen Eigenschaften von Cannabis.

close
CBD

E liquid with cannabidiol

Trend of cannabis liquid E for electronic cigarette

Cannabis e liquid or cannabidiol (CBD) is one of the 2 major cannabinoids in the composition of hemp. It does not have the psychotropic effects of THC but acts significantly on the nervous system by improving concentration, reducing stress, and remains recognized in the medical field. Cannabis E liquids are liquids intended to be inhaled using an electronic cigarette system (also called “vapoteuse”). The trend is clearer, the cannabidiol (CBD) e liquid is declared healthy and of great bioavailability for our body.

cannabidiol, CBD, bioavailability, e liquid

Cannabis e liquid with CBD (Cannabidiol)

CBD e-liquids are intended for consumption by inhaling vapor using an electronic cigarette, also called a vapoteuse. The goal is to inhale nicotine as a substitute for cigarettes, and above all to limit the toxic effects of combustion, and even for some people to reduce the overall consumption of nicotine.

cannabidiol, CBD, bioavailability, e liquid

They are generally composed of a mixture of propylene glycol or vegetable glycerin, flavors and, where appropriate, nicotine. In short, we can produce a 100% natural cannabis e liquid made from non-toxic products. But this nicotine can also be replaced (or combined) with an element very present in hemp and cannabis: cannabidiol (CBD).

cannabidiol, CBD, bioavailability, e liquid

Cannabidiol is a cannabinoid with non-psychotropic properties, meaning it doesn't leave you stoned. However, it has many healing properties to treat convulsions, nausea, anxiety and many more. In the case of e-liquid, low doses bring a benefit to concentration and relaxation. In addition according to new studies Cannabidiol (CBD) helps effectively in the fight against smoking.

to read :  The dabbing utensil, the best of the Dab Rig

cannabidiol, CBD, bioavailability, e liquid

Note, however, that the CBD e-liquid requires a suitable e-cigarette that heats the liquid to the correct temperature to allow the CBD to be properly vaporized. So an 20-30 W e-cig that heats up to 180 ° C is often very good.

Flavored CBD liquids

The latter come from a conservative extraction of all the taste molecules of hemp, the taste is preserved plus the expired vapor remains odorless. The big advantage of cannabinoids is that they don't smell or taste. These are other molecules that are responsible, better known under the name of terpenes.

cannabidiol, CBD, bioavailability, e liquid

In this case, natural or non-natural flavors are added to their composition. In general, there are flavors of mango, sweet strawberry, raspberry, etc. Of course these perfumes are examples of marketed flavors, just like in the food industry ... Artificial flavors theoretically allow to obtain the most original tastes. But the most interesting e liquid would be the one that saves the terpenes of certain strains of cannabis such as ß-Caryophyllene, Terpinolene, ß-Ocimene, and the classic Limonene (lemon).

The cannabis liquid with THC

These e-liquids are manufactured in the same way as e liquid CBD, they are however not legal everywhere by not usable for its medical virtues. THC e-liquids are much less controlled since they contain THC, a psychotropic substance prohibited for its recreational use. Most of the products marketed are made from synthetic THC with molecules like JWH-018 or other strange molecules ...

to read :  Dabber of the Wax in a vaporizer pen

cannabidiol, CBD, bioavailability, e liquid

Be aware that the effects of these synthetic cannabinoids are recognized as dangerous. They act on the same receptors as natural THC, but in a more “uncontrollable” way… There are many bad feedbacks and sometimes frightening. At best, do your own e liquid.

Bioavailability of the CBD liquid

The first scientific study on vaping CBD (" Protocol for the administration of Cannabidiol (CBD) and CBD combined with 9-tetrahydrocannabinol (THC) by vaping Was written by researchers at Wollongong University in Australia in October 2014. This research mentions that intrapulmonary administration of cannabinoids is considered an effective mode of absorption. Because it is accompanied by rapid action and high systemic bioavailability. Cannabinoid vapotage is a safe intrapulmonary administration as it does not involve the risks associated with combustion. In addition, the study concludes that eating CBD is not effective, injecting it is dangerous, smoking is also dangerous and ineffective, vaping is the best option.

cannabidiol, CBD, bioavailability, e liquid

Vaping CBD remains a growing trend. Thus, the “clean” side for health and gentle in effect ensures moderate and serene consumption of a molecule already present in our nerve receptors. The market is still being built, but some cultivation experts are starting to extract the best extracts possible to ensure a high quality of the end product. Above all, do not consume synthetic molecules and opt as much as possible for a natural and organic guarantee of the raw material.

Tags : Electronic cigarettee liquidVaporization
Weed-master

The author Weed-master

Weed media broadcaster and communications manager specializing in legal cannabis. Do you know what they say? knowledge is power. Understand the science behind cannabis medicine, while staying up to date with the latest health related research, treatments and products. Stay up to date with the latest news and ideas on legalization, laws, political movements. Discover tips, tricks and how-to guides from the most seasoned growers on the planet as well as the latest research and findings from the scientific community on the medical qualities of cannabis.