schließen
Gesundheit

Eine entzündungshemmende und viel mehr im Dienste der Sportler

Die Forscherin Dr. Natasha Ryz sagt, Cannabis sei mehr als ein starkes entzündungshemmendes Mittel für Sportler

Es mag widersprüchlich erscheinen, im Zusammenhang mit sportlichen Leistungen an Cannabis zu denken. Ein Forscher glaubt jedoch, dass es das Potenzial hat, die nächste große Zutat in der Gesundheits- und Wellnessbranche zu sein. Speziell als Mittel gegen Entzündungen und mehr.

Sportler, Ryz, entzündungshemmend

Entzündungshemmende Anwendung

Dr. Natasha Ryz hat durch ihre Forschungen auf dem Gebiet der experimentellen Medizin, Ernährung und ihre Arbeit zu Darmstörungen gezeigt, wie Cannabis und seine verschiedenen Verbindungen als entzündungshemmend eingesetzt werden können. Was für Patienten mit etwas anderem als Darmproblemen von Vorteil sein könnte. Wenn wir über Bewegung und Sportlichkeit sprechen, denken Sie an durch körperliche Betätigung verursachte Muskelschäden, Verstauchungen und andere chronische oder wiederkehrende Verletzungen.

Sportler, Ryz, entzündungshemmend

Obwohl vorläufige Daten unter Verwendung menschlicher Probanden begrenzt sind, unterstützt Ryz seine Forschung mit Georgia Straight. Letzteres untersucht die Wirkstoffe von Cannabis an Mäusen und Ratten. Infolgedessen können Cannabinoide wie Tetrahydrocannabinol [THC] und Cannabidiol [CBD] entzündungsbedingte Schäden verhindern.

"Diese Studien befassten sich mit Entzündungsmarkern, und was interessant ist, dass sie zeigten, dass THC allein Wirkungen hatte und CBD allein Wirkungen hatte, aber wenn man sie kombiniert, funktionieren sie besser", sagt -sie.

Wie Wissenschaftler unter anderen Bedingungen festgestellt haben, sind Verbindungen in Cannabis im Allgemeinen am wirksamsten, wenn sie es sind zusammen verabreicht. Laut Rye hat eine separate Studie am Menschen gezeigt, dass Cannabiskonsumenten langfristig weniger Entzündungsmarker haben, die als C-reaktives Protein bekannt sind.

lesen :  85% der NBA-Spieler rauchen Gras
Sportler, Ryz, entzündungshemmend
C-reaktives Protein.

Während dieser Ausgangspunkt für zukünftige Forschungen eine Selbstverständlichkeit ist, aus der Ryz schließen könnte, kann sie ihn erst nach einer doppelblinden, placebokontrollierten klinischen Studie ernsthaft in Betracht ziehen.

Intervention von Terpenen

Sportler, Ryz, entzündungshemmend

Sie ist überzeugt, dass immer mehr Forscher, die nach dem Potenzial von Cannabis suchen, feststellen werden, dass andere Verbindungen in der Pflanze auch im Bereich der Entzündung vielversprechend sind.

"Die gezielte Bekämpfung von Entzündungen wird in Zukunft sehr wichtig sein, was Cannabinoide bewirken können, und es sind nicht nur Cannabinoide, sondern auch Terpene und all diese anderen Verbindungen in Cannabis", sagt sie.

Terpene wie Limonen oder Linalool sind Verbindungen, die wir mit bestimmten Aromen verbinden. Sie werden häufig in der Aromatherapie verwendet, kommen aber auf natürliche Weise vor, von Cannabis über Blumen bis zu Kräutern und mehr.

„Interessant ist, wenn wir Entzündungen reduzieren, weil sie bei so vielen anderen Krankheiten eine Rolle spielen, dass wir auch Schmerzen, Schäden und andere Nebenwirkungen reduzieren“, fügt Ryz hinzu.

Cannabis für Sportler

Für Sportler und Personen, die ein strenges Trainingsprogramm einhalten, kann die Reduzierung von Entzündungen unerlässlich sein. Somit ermöglicht es die Steigerung der Leistung und Ausdauer.
Während Wissenschaftler auf konkretere Daten warten, haben sich Sportler aller Leistungsstufen für Cannabis entschieden, wenn auch leise, aber für Jahre des Konsums ...

lesen :  Cannabis gegen Kopfschmerzen
Sportler, Ryz, entzündungshemmend
Bestes Mittel in dieser Art von Situation, ein gemeinsames ...

Erst vor kurzem haben Profisportler begonnen, sich über ihren Cannabiskonsum zu informieren. Dies, indem sie mitteilen, dass sie es nicht nur als Mittel gegen Muskelschmerzen und chronische Schmerzen verwenden. Schließlich verbrauchen Sportler das Gras, um sie auf dem Spielfeld in Bezug auf Kreativität zu inspirieren.

Sportler, Ryz, entzündungshemmend
Ninja Sportler ...

Ross Rebagliati

Das jüngste gemeinsame Gedächtnis ist der kanadische Snowboarder Ross Rebagliati. Dieser gewann 1998 die olympische Goldmedaille mit 17,8 Nanogramm THC pro Milliliter Blut… Dies ist mehr als das Achtfache der im Gesetzentwurf C-46 der liberalen Bundesregierung festgelegten Grenze. Rebagliati bezeichnet Cannabis immer noch als "ein leistungssteigerndes Medikament".

Sportler, Ryz, entzündungshemmend
Medaillengewinner Ross Rebagliati und seine Freunde ...

« Sie verwenden Cannabis auf eine Weise, die über Entzündungen hinausgeht„Ryz sagt von Profisportlern. Sie bezieht sich auf Nick Diaz und den ehemaligen NFL-Spieler Ricky Williams.

„Ich denke, man könnte sagen, dass es eine Verbesserung ist, weil es dich im Moment hält. Es hilft dir, ruhig zu bleiben. Es hilft deiner Angst “, sagt sie. „Davon abgesehen sind es erfahrene Benutzer, die ihren Körper darauf trainiert haben, darauf zu reagieren. Sie haben die richtigen Sorten dafür gefunden “.

Sportler, Ryz, entzündungshemmend
Das Ryz-Forscherpaar, Gründer von Ryz Rémi

Während Sportler Cannabis verwenden können, um Entzündungen zu reduzieren und auf dem Platz bessere Leistungen zu erbringen, hat Ryz aus erster Hand gesehen, wie die Einbeziehung von Cannabis in den attraktivsten Lebensstil dazu beitragen kann, bessere Entscheidungen für den Lebensstil zu treffen. . Cannabis, das zu zukünftigen Anwendungen wie Gewichtsverlust und erhöhtem Stoffwechsel führen könnte.


Tags : SucheSportEndocannabinoidsystem
Unkrautmeister

Der Autor Unkrautmeister

Unkrautmediensender und Kommunikationsmanager, spezialisiert auf legales Cannabis. Weißt du was sie sagen? Wissen ist Macht. Verstehen Sie die Wissenschaft hinter der Cannabismedizin und bleiben Sie auf dem neuesten Stand der gesundheitsbezogenen Forschung, Behandlungen und Produkte. Bleiben Sie auf dem Laufenden mit den neuesten Nachrichten und Ideen zu Legalisierung, Gesetzen und politischen Bewegungen. Entdecken Sie Tipps, Tricks und Anleitungen der erfahrensten Erzeuger der Welt sowie die neuesten Forschungsergebnisse und Erkenntnisse der wissenschaftlichen Gemeinschaft zu den medizinischen Eigenschaften von Cannabis.

close
Health

An anti-inflammatory and much more at the service of athletes

«

Researcher Dr. Natasha Ryz says cannabis is more than a powerful anti-inflammatory for athletes

It might seem contradictory to think of cannabis in the context of athletic performance. But one researcher believes it has the potential to be the next big ingredient in the health and wellness industry. Specifically as a way to target inflammation and more.

Anti-inflammatory application

Through her research in the fields of experimental medicine, nutrition, and her work on intestinal disorders, Dr Natasha Ryz has shown how cannabis and its various compounds could have applications as an anti-inflammatory. Which could be beneficial for patients with something other than bowel problems. If we're talking about exercise and athleticism, think of exercise-induced muscle damage, sprains, and other chronic or recurring injuries.

Although preliminary data using human subjects is limited, Ryz supports his research with Georgia Straight. The latter studies the active compounds of cannabis on mice and rats. As a result, cannabinoids like tetrahydrocannabinol [THC] and cannabidiol [CBD] can prevent damage caused by inflammation.

« Ces études ont examiné les marqueurs inflammatoires, et ce qui est intéressant, c’est qu’ils ont montré que THC seul avait des effets, et CBD seul a eu des effets, mais quand vous les combinez, ils fonctionnent mieux », dit-elle.

As scientists have discovered with other conditions, compounds in cannabis are generally most effective when they are administered together. Rye says that a separate human trial has shown that long-term cannabis users have lower levels of an inflammatory marker known as C-reactive protein.

C reactive protein.

While this starting point for future research is a given that Ryz could infer from, she says she can only seriously consider it after a double-blind, placebo-controlled clinical trial.

Intervention of terpenes

She says she is convinced that as more researchers seek out the potential of cannabis, they will find that other compounds in the plant hold promise in the area of ​​inflammation as well.

« Cibler l’inflammation va être très important dans l’avenir de ce que les cannabinoïdes peuvent faire, et ce ne sont pas seulement les cannabinoïdes mais les terpènes et tous ces autres composés du cannabis », dit-elle.

Terpenes, such as limonene or linalool, are compounds that we associate with certain flavors. They are commonly used in aromatherapy, but occur naturally in everything from cannabis to flowers to herbs and more.

« Ce qui est intéressant, c’est lorsque nous réduisons l’inflammation, car elle joue un rôle dans tant d’autres maladies, nous réduisons également la douleur, les dégâts et autres effets secondaires », ajoute Ryz.

Cannabis for athletes

For athletes and those on a strict exercise regimen, reducing inflammation can be essential. Thus it allows the increase in performance and endurance.
While scientists await more concrete data, athletes of all levels have chosen cannabis, albeit quietly, but for years of use ...

Best remedy in this kind of situation, a joint ...

Only recently have professional athletes started to open up about their cannabis use. This by sharing that they don't just use it as a way to target muscle pain and chronic pain. Finally, athletes consume the grass to inspire them on the pitch, in terms of creativity.

Ninja Sportsman ...

Ross Rebagliati

The most recent common memory memory is Canadian snowboarder Ross Rebagliati. This one won the Olympic gold medal in 1998 with 17,8 nanograms of THC per milliliter of blood… This is more than eight times the limit imposed under the federal Liberal government's Bill C-46. Rebagliati still refers to cannabis as "a performance-enhancing drug».

Medalist Ross Rebagliati, and his friends ...

« They use cannabis in a way that goes beyond inflammation« , dit Ryz sur les athlètes professionnels. Elle se réfère à Nick Diaz et l’ancien joueur de NFL Ricky Williams.

« Je suppose que vous pourriez dire que c’est une amélioration, parce que cela permet de rester dans l’instant. Cela vous aide à rester calme. Cela contribue à votre anxiété « , dit-elle. « Mais ceci étant dit, ce sont des utilisateurs expérimentés qui ont formé leur corps pour répondre à cela. Ils ont trouvé les cultivars appropriés pour faire cela ».

The Ryz researcher couple, founders of Ryz Rémi

While athletes can use cannabis to reduce inflammation and perform better on the court, Ryz saw first-hand how incorporating cannabis into the most attractive lifestyle can help make better lifestyle choices. . Cannabis which could lead to future applications like weight loss and increased metabolism.

Tags : SearchSportEndocannabinoid system
Weed-master

The author Weed-master

Weed media broadcaster and communications manager specializing in legal cannabis. Do you know what they say? knowledge is power. Understand the science behind cannabis medicine, while staying up to date with the latest health related research, treatments and products. Stay up to date with the latest news and ideas on legalization, laws, political movements. Discover tips, tricks and how-to guides from the most seasoned growers on the planet as well as the latest research and findings from the scientific community on the medical qualities of cannabis.