close
Science

6-Pflanzen, die andere therapeutische Cannabinoide als Cannabis enthalten

CBD-Öl - 2,75% - 10 ml

Was sind Cannabinoide?

Wir hören viel über den Begriff Cannabinoid, da die Legalisierung zunimmt, aber wussten Sie, dass es in mehr als 8-Pflanzen als der Cannabispflanze viele verschiedene Arten von Cannabinoiden gibt?

Ein Cannabinoid ist eine natürlich vorkommende Verbindung, die in Pflanzen vorkommt, insbesondere in der Pflanze Cannabis Sativa. Von den in Cannabis enthaltenen 480-Verbindungen gelten 66 als Cannabinoide. Cannabinoide sind Lipidmoleküle, die alle in gewissem Maße auf die Cannabinoidrezeptoren einwirken, die eine Hauptkomponente des Endocannabinoidsystems darstellen.

Es gibt drei Arten von Cannabinoiden, die unten zusammengefasst sind:

  • Phytocannabinoiden : Von Pflanzen produzierte Cannabinoide.
  • Endocannabinoide : Cannabinoide, die im menschlichen und tierischen Körper produziert werden.
  • Synthetische Cannabinoide : Im Labor erzeugte Cannabinoide.

Die am häufigsten genannten Cannabinoide klassische Cannabinoide") Einschließlich THC, CBD, THCV und CBC. Der Hauptunterschied zwischen Cannabinoiden ist das Ausmaß, in dem sie psychisch aktiv sind. CBD macht etwa 40% des Cannabisharzes aus, und THC ist das einzige pflanzliche Cannabinoid, das eine deutliche psychoaktive Wirkung ausübt.

Dann gibt es die Cannabinoid-Rezeptoren, CB1 und CB2. In den letzten Jahren wurde berichtet, dass mehrere andere Nicht-Cannabinoid-Pflanzenbestandteile an diese CB-Rezeptoren binden und funktionell mit ihnen interagieren.

Gesundheitliche Vorteile von Cannabinoiden

Die medizinischen Vorteile von Cannabinoiden sind vielversprechend. Forschungsergebnisse legen nahe, dass Cannabinoide die Fähigkeit haben,

  • Angst reduzieren
  • Reduzieren Sie Entzündungen und lindern Sie Schmerzen
  • Übelkeit und Erbrechen durch Chemotherapie zu kontrollieren
  • Krebszellen töten und das Tumorwachstum verlangsamen
  • Muskelentspannung bei Menschen mit Multipler Sklerose
  • Stimulieren Sie den Appetit und verbessern Sie die Gewichtszunahme bei Menschen mit Krebs und AIDS
  • Hilft das Gehirn zu heilen

Andererseits haben kanadische Wissenschaftler das entdecktEs gibt wahrscheinlich viel mehr Cannabinoide als bisher angenommen.

6 Pflanzen außer Sativa-Cannabis, die Cannabinoid-artige Verbindungen enthalten

Schwarzer Pfeffer (Piper Nigrum)

Schwarzer Pfeffer enthält einen hohen Anteil an Terpen, das als Beta-Caryophyllen (BCP) bezeichnet wird. Dies verleiht schwarzem Pfeffer (und einigen Cannabissorten) seinen Geschmack und sein Pfefferaroma. PCO fungiert auch als Cannabinoid und hat eine Bindungsaffinität zum CB2-Rezeptor. Untersuchungen legen nahe, dass die entzündungshemmenden Verbindungen dieses Terpens zur Behandlung von Krankheiten wie Arthritis und Osteoporose geeignet sind.

Leinsamen (Linum usitatissimum)

Vor kurzem wurde festgestellt, dass Leinsamen Cannabinoid-ähnliche Verbindungen produzieren, die CBD sehr ähnlich sind und sehr ähnliche entzündungshemmende Wirkungen zu haben scheinen. Die Studie, die es ergab, zeigte auch, dass der industrielle Prozess der Herstellung von Gewebe aus Leinsamen die CBD-Aktivität nicht beeinflusst. Diese Ergebnisse legen neue medizinische Anwendungen für Flachserzeugnisse nahe, insbesondere für das Gewebe als Verbandmaterial mit entzündungshemmenden Eigenschaften.

Kakao (Theobroma Cacao)

Kakao versorgt den Körper nicht nur mit einer riesigen Dosis Magnesium, sondern enthält auch verschiedene Chemikalien wie Theobromin, Phenylethylamin, Tryptophan und Anandamid. Kakao beeinflusst das Endocannabinoidsystem durch Deaktivierung des Enzyms FAAH. Dieses Enzym baut das Endocannabinoid Anandamid ab. Die Forschung hat die qualifiziertAnandamid natürliche Version von THC für den Körper. Deshalb fühlen Sie sich entspannt und glücklich, nachdem Sie köstliche dunkle Schokolade gegessen haben.

Schwarze Trüffel (Tuber Melanosporum)

Forscher haben entdeckt, dass schwarze Trüffel dasselbe Anandamid (auch "Glücksmolekül" genannt) wie Cannabis und Kakao bilden. Wie oben erwähnt, ist Anandamid ein körpereigenes Endocannabinoid, das die Stimmungs- und Schmerzwahrnehmung reguliert, indem es an den CB1-Rezeptor bindet.

Leber oder Marchantiophyta (Marchantiophyta)

Eine in Neuseeland beheimatete Pflanze, die Leber, produziert ein ungewöhnliches Cannabinoid (Perrottetinsäure), das eng mit THC verwandt ist. Es ist bekannt, dass dieses Cannabinoid Bronchitis behandelt und Gallenblasen-, Leber- und Blasenprobleme lindert.

Niemals frische Leber einnehmen - immer durch Infusion oder Kräuterextrakt einnehmen. Die Dosis sollte niemals 3,8 Gramm getrocknetes Kraut (etwa 4 Teelöffel einer Infusion von 3-6%) überschreiten.

Chinesischer Labrador (Rhododendron-Anthopogonoide)

Labrador, das in Nordamerika ein erhebliches Wachstum verzeichnet, ist eine der antimikrobiellsten Pflanzen auf dem Planeten. Forschungen zufolge kann das aus chinesischem Rhododendron gewonnene ätherische Öl alles abtöten, von Staphylokokken bis hin zu Krebszellen.

Eine in 2011 durchgeführte Studie ergab, dass "zwei neue Chroman- und Chromenderivate vom Cannabinoid-Typ, die Anthopogocyclolsäure und Anthopogochromsäure genannt werden, und fünf verwandte Verbindungen, die als synthetische Analoga von Cannabinoiden bekannt sind: Cannabichrom (CBC-Typ), Cannabicyclol (CBL-Typ)". und Cannabicitan (CBT-Typ) wurden mit Geranyl-Orsellinsäure in chinesischen Anthopogononoiden isoliert.

Die Cannabispflanze war Vorreiter bei der Entdeckung des Endocannabinoidsystems in unserem Körper. Heute entdecken Botaniker und Naturforscher, dass Cannabinoid-ähnliche Moleküle in Pflanzen häufiger vorkommen als bisher angenommen. Alle oben aufgeführten Pflanzen haben wertvolle therapeutische Eigenschaften. Viele von ihnen werden seit Jahrhunderten als traditionelle Heilmittel verwendet. Wir fangen gerade erst an zu verstehen, warum sie sich als so nützlich erwiesen haben.

Um mehr über assoziative Heilpflanzen zu erfahren

Tags : CannabinoideHeilpflanzen

close
cannabinoids

6 plants containing therapeutic cannabinoids other than cannabis

What are cannabinoids?

We hear a lot about the term cannabinoid now that legalization is on the rise but did you know that there are many different types of cannabinoids found in over 8 plants other than the cannabis plant?

A cannabinoid is a naturally occurring compound that is found in plants, especially the Cannabis Sativa plant. Of the 480 compounds found in cannabis, 66 of them are considered cannabinoids. Cannabinoids are lipid molecules that all act to some extent on cannabinoid receptors, which are a primary component of the endocannabinoid system.

There are three types of cannabinoids, summarized below:

  • phytocannabinoids : Cannabinoids produced by plants.
  • endocannabinoids : Cannabinoids produced in the human and animal body.
  • Synthetic cannabinoids : cannabinoids produced in the laboratory.

The most commonly mentioned cannabinoids classic cannabinoids“) Include THC, CBD, THCV and CBC. The main difference between cannabinoids is the extent to which they are psychologically active. CBD makes up about 40% of the resin in cannabis, and THC is the only plant cannabinoid that produces a clear psychotropic effect on its own.

Then there are the cannabinoid receptors, CB1 and CB2. In recent years, several other non-cannabinoid plant constituents have been reported to bind to these CB receptors and functionally interact with them.

Health benefits of cannabinoids

The medical benefits of cannabinoids are promising. Research suggests that cannabinoids have the ability to:

  • Reduce anxiety
  • Reduce inflammation and relieve pain
  • to control nausea and vomiting caused by chemotherapy
  • Killing cancer cells and slowing tumor growth
  • Relax tense muscles in people with multiple sclerosis
  • Stimulate Appetite and Improve Weight Gain in People with Cancer and AIDS
  • Helps to heal the brain
to read :  White Widow is one of the most legendary strains

On the other hand, Canadian scientists have discovered thatthere are probably a lot more cannabinoids than previously thought.

6 Plants other than sativa cannabis that contain cannabinoid-like compounds

plant, therapeutic cannabinoids

Black pepper (Piper nigrum)

Black pepper contains high levels of the terpene called beta-caryophyllene (BCP). This is what gives black pepper (and some varieties of cannabis) its peppery taste and aroma. BCP also functions as a cannabinoid and has a binding affinity with the CB2 receptor. Research suggests that the anti-inflammatory compounds in this terpene make it suitable for treating conditions like arthritis and osteoporosis.

plant, therapeutic cannabinoids

Flax seeds (Linum usitatissimum)

Very recently, it was discovered that flax seeds produce cannabinoid-like compounds very similar to CBD, which appear to have very similar anti-inflammatory effects. The study that discovered it also showed that the industrial process of producing tissue from flaxseed does not affect the activity of CBD. These results suggest new medical applications for flax-based products, in particular for fabric as a dressing material with anti-inflammatory properties.

plant, therapeutic cannabinoids

Cocoa (Theobroma cacao)

In addition to providing the body with a giant dose of magnesium, cocoa also contains several different chemicals like theobromine, phenylethylamine, tryptophan, and anandamide. Cocoa affects the endocannabinoid system by deactivating the enzyme called FAAH. This enzyme breaks down the endocannabinoid called anandamide. Research has qualified theanandamide natural version of THC for the body. This is why you feel relaxed and happy after eating delicious dark chocolate.

plant, therapeutic cannabinoids

Black truffles (Tuber melanosporum)

Researchers have found that black truffles create the same anandamide (aka “happiness molecule”) as cannabis and cocoa. As mentioned above, anandamide is a naturally occurring endocannabinoid in the body that regulates mood and pain perception by binding to the CB1 receptor.

plant, therapeutic cannabinoids

Hepatic or Marchantiophyta (Marchantiophyta)

A native New Zealand plant, liverwort, produces an unusual type of cannabinoid (called perrottetineinic acid) that is very closely related to THC. This cannabinoid is known to treat bronchitis and relieve gallbladder, liver, and bladder problems.

to read :  Thailand will soon allow its citizens to grow cannabis at home to sell to the government

Never take fresh liverwort - always ingest by infusion or an extract of the herb. The dose should never exceed 3,8 grams of dried herb (about 4 teaspoons of a 3-6% infusion.

plant, therapeutic cannabinoids

Chinese Labrador (Rhododendron anthopogonoides)

Labrador, which is growing significantly in North America, is one of the most antimicrobial plants on the planet. According to research, the essential oil extracted from Chinese rhododendron can kill anything from staphylococci to cancer cells.

A 2011 study found that “two new cannabinoid-like chroman and chromene derivatives called anthopogocyclolic acid and anthopogochromic acid and five related compounds known as synthetic analogues of cannabinoids: cannabichrome (type CBC), cannabicyclol (type CBL) and cannabicitran (CBT type) have been isolated with geranyl orsellinic acid in Chinese anthopogononoids ”.

The cannabis plant paved the way for the discovery of the endocannabinoid system in our body. Today, botanists and naturalists are discovering that cannabinoid-like molecules in plants are more prevalent than previously believed. All of the herbs listed above have valuable therapeutic properties. Many of them have been used as traditional remedies for centuries. We're only just beginning to understand why they've proven to be so useful.

To learn more about associative medicinal plants

Tags : medicinal plants
Weed-master

The author Weed-master

Weed media broadcaster and communications manager specializing in legal cannabis. Do you know what they say? knowledge is power. Understand the science behind cannabis medicine, while staying up to date with the latest health related research, treatments and products. Stay up to date with the latest news and ideas on legalization, laws, political movements. Discover tips, tricks and how-to guides from the most seasoned growers on the planet as well as the latest research and findings from the scientific community on the medical qualities of cannabis.