close

ein bisschen über uns

Blog-cannabis.com hat sich in den letzten Jahren zu einem der wichtigsten Akteure bei der Information über Cannabis entwickelt. Durch die Kombination von Tonfreiheit mit beschafften Informationen ist die Qualität unserer Artikel im Laufe der Zeit stetig gewachsen.

Um die Vorteile von medizinischem Cannabis hervorzuheben, konzentrieren wir uns hauptsächlich auf akademische Arbeiten und Forschung rund um therapeutisches Cannabis.

Die zweite Achse, auf die sich unser Standort konzentriert, ist der Fortschritt der Legalisierung von Cannabis in der Welt. Es werden zwei Schritte aufgeführt. Zunächst die Einführung neuer Regelungen für medizinisches Cannabis. Diese Phase zu verstehen und zu beschreiben ist wichtig, da sie oft als Sprungbrett für die Zukunft dient. Viele Artikel widmen sich daher der Beobachtung dessen, was in den Vereinigten Staaten passiert. Die USA sind in der Tat ein riesiges gesetzgebendes Laboratorium darüber, was mit den Unkrautgesetzen in der übrigen Welt passieren könnte. Die Art und Weise, wie jeder Staat in den Vereinigten Staaten seine Gesetzgebung aufstellt, ist genau zu beobachten, da er oft den zweiten Schritt ankündigt: den vollständigen Rückzug des Verbots von Freizeit-Cannabis. Dies ist sicherlich einer der wichtigsten Punkte für unsere Leser, die besonders sensibel auf dieses Thema reagieren. Wir sprechen nicht nur von einer Entkriminalisierung des Grases, sondern von einer vollständigen Legalisierung des Unkrauts. Zu diesen Themen wird eine echte Medienüberwachung eingerichtet, um die genauesten und schnellsten Informationen zu bieten, nicht nur über die Entwicklungen in den Vereinigten Staaten, sondern auch in Europa, natürlich auch in Frankreich, aber auch in anderen Teilen der Welt, in Israel, in Kanada, in Australien und auf allen Kontinenten Afrikas und Asiens.

Mit der Legalisierung, insbesondere im Bereich therapeutischer Cannabis, wurden enorme kommerzielle und finanzielle Einsätze erzielt. Unternehmen sind auf der ganzen Welt, insbesondere in Kanada, entstanden, um sich der Herausforderung der Produktion von hochwertigem medizinischem Cannabis in großem Umfang zu stellen. Eine der Missionen von blog-cannabis.com besteht darin, den Leser über diese neue aufstrebende Wirtschaft zu informieren und diesmal völlig legal. Nach den CBD-Cannabisproduzenten in der Schweiz ist das Verständnis der Zusammenschlüsse zwischen den großen kanadischen Produzenten und die besten Daten zu den Kaufmöglichkeiten von CBD-Produkten in Frankreich die Besessenheit von blog-cannabis.com. Natürlich ist die Art und Weise, wie das Unkrautgeschäft aufgebaut ist, direkt mit der Legalisierung verbunden.

Letzter Punkt, der von der Site angesprochen wurde: der Anbau von Cannabis zu Hause, der auch als Autokultur bezeichnet wird. In einigen Ländern ermöglicht die Legalisierung auch die Liberalisierung des Cannabisanbaus für den persönlichen Gebrauch. Unsere Artikel möchten Sie beraten, wie Sie Gras wachsen lassen, wie Sie die am besten geeignete Sorte, die effektivste Methode und die einfachste auswählen. Die Site ruft daher regelmäßig die Growbox hervor, wodurch All-In-One-Funktionen zur Verfügung stehen, die es dem Amateurzüchter ermöglichen, ohne Schwierigkeiten zu beginnen. Selbst wenn unsere Ratschläge auf die Anfänger abgestimmt sind, können die erfahrensten ihre Kenntnisse perfektionieren. Der Anbau von Cannabis ist eine Aktivität, die zwar einfach und für alle erschwinglich ist, aber präzise sein muss.

Cannabis-Verbindungen, insbesondere CBD-Öl, bieten viele Hoffnungen für Patienten mit mehr oder weniger schweren Erkrankungen: Ob es sich um Epilepsie in ihren verschiedenen Formen handelt und vor allem bei Kind, bestimmte Arten von Krebs, Alzheimer-Krankheit oder sogar Ekzem. Wenn die Suche nach einer Behandlung offensichtlich eine Obsession mit medizinischer Arbeit ist, werden andere Elemente der Grundlagenforschung rund um Cannabis wie die Neurogenese diskutiert. Während CBD und seine Vorteile einen guten Teil der Arbeit ausmachen, die in unseren Artikeln behandelt wird, sind die Vorteile von THC auch ein wichtiger Teil der Artikel über die therapeutischen Vorteile von Cannabis.

Es geht auch darum, je nach Kenntnisstand zu verstehen, wie medizinischer Cannabis, sei es THC oder CBD, am Körper wirkt.

Ein weiteres Ziel ist ein viel besseres Verständnis des THC-Verlaufs im Körper, um die Wirksamkeit oder Ineffektivität von Speicheluntersuchungen oder Marihuana-Tests im Urin zu bewerten. Viele Kräuteranwender sind in der Tat besorgt über diese Probleme und blog-cannabis.com versucht, sie mit größter Genauigkeit zu beantworten.

fr French?
X

Abonniere den Newsletter

Finde alle Neuigkeiten kostenlos

Urheberrecht © Newsletter | BLOG-CANNABIS

close

a bit about us

Blog-cannabis.com has emerged in its last years as a major player in the information on cannabis. By combining freedom of tone with sourced information, the quality of our articles has grown steadily over time.

In order to highlight the benefits of medical cannabis, our writing focuses largely on academic work and research around therapeutic cannabis.

The second axis on which our site focuses is the progress of the legalization of cannabis in the world. Two steps are listed. First of all, the introduction of new regulations around medical cannabis. Understanding and describing this phase is essential as it often serves as a stepping stone for the future. Many articles are thus dedicated to the observation of what is happening in the United States. The USA is indeed a giant legislative laboratory of what could happen to the laws on the weed in the rest of the world. The way in which each state in the United States sets up its legislation is to be watched closely, as it often announces the second step: the total withdrawal of the prohibition on recreational cannabis. This is certainly one of the key points for our readers who are particularly sensitive to this topic. We are not talking simply of decriminalization of the grass, but of a total legalization of the weed. A true media watch is set up on these issues, in order to offer the most accurate and fastest information, not only on developments in the United States, but also in Europe, including France, of course, but also elsewhere in the world, in Israel, in Canada, in Australia, and on all the continents of Africa and Asia.

With legalization, especially around therapeutic cannabis, enormous commercial and financial stakes have been put in place. Companies have sprung up all over the world, particularly in Canada, to meet the challenge of large-scale production of quality medical cannabis. One of the missions of blog-cannabis.com is also to inform the reader about this new emerging economy and, this time, perfectly legal. Following the CBD cannabis producers in Switzerland, understanding the mergers between major Canadian producers, and giving the best data on CBD product purchase possibilities in France is the obsession of blog-cannabis.com. Of course, the way the weed business is built is directly related to legalization.

Last point addressed by the site: the cultivation of cannabis at home, which is also called autoculture. Indeed, in a number of countries, legalization also allows liberalization of cannabis cultivation for personal consumption. Our articles wish to give advice on how to grow grass, how to choose the most suitable strain, the most effective method, and the easiest. Thus the site regularly evokes the grow box, bringing all in one to allow the amateur grower to get started without difficulty. Moreover, even if our advice is adapted to the beginners, the most experienced can perfect their knowledge. Growing cannabis is an activity that, while still simple and affordable for all, needs to be precise.

Cannabis compounds, in particular CBD oil, offer many hopes for patients with many more or less severe ailments: whether it is epilepsy in its different forms, and especially in child, certain types of cancer, Alzheimer's disease or even eczema. If the search for treatment is obviously an obsession with medical work, other elements of basic research around cannabis are discussed, such as neurogenesis. While CBD and its benefits are a good part of the work that our articles cover, the benefits of THC are also an important part of articles centered around the therapeutic benefits of cannabis.

It is also a question of allowing a full understanding, depending on the state of knowledge, of how medical cannabis, be it THC or CBD, works on the body.

Another goal is to have a much better understanding of the course of THC in the body to evaluate the effectiveness or ineffectiveness of salivary or urinary marijuana testing. Many herb users are indeed worried about these issues, and blog-cannabis.com tries to answer them with the greatest precision.

fr French?
X

Subscribe to the newsletter

Find all the news for free

copyright © Newsletter | BLOG-CANNABIS